Single Point of Contact - unser IT-Service & Operations.
Jedes Unternehmen ist darauf angewiesen, dass die IT verfügbar, zuverlässig und sicher ist.
Neben diesen Faktoren muss die IT leistungsfähig sein, Prozesse und Anfragen identifizieren, priorisieren und effektiv ausführen.
Mit unserem IT-Service und Operations Management stellen wir die zentrale Anlaufstelle für Ihr Unternehmen dar und helfen Ihnen im Tagesgeschäft, damit Sie sich auf Ihre Themen konzentrieren können.
IT-Helpdesk & Support
Alle Anfragen, Wünsche und Beschwerden Ihrer Mitarbeiter werden in unserem System registriert und effektiv bearbeitet
Konfigurationsverwaltung
Wir verfolgen alle Konfigurationselemente Ihrer IT-Systeme, identifizieren, verifizieren und verwalten kritische Konfigurationsinformationen für Hard- Software und Dokumentation
Change & Release
Hierzu gehören Änderungen die einfach sind, wie der Austausch eines Arbeitsplatzes oder so komplex wie die Einführung einer neuen Software sind
Problem Management
Wir denken mit, zeigen und beheben größere wie kleinere strukturelle IT-Probleme
Asset Management
Wir verwalten alles rund um das Thema IT, Arbeitsplätze, Lizenzen, Netzwerkgeräte, Server etc.