danad founder team

Endrit

Co-Founder

Mert

Co-Founder

Rüdiger

Co-Founder
#Team

Wir sind danad

"Leidenschaft und Respekt"

Mit unserem stark wachsendem Team aus kreativen Digital-Experten, sind wir stets am Puls der Zeit, verfolgen neue Digitalisierungstrends, befassen uns früh mit Themen und sind sehr neugierig. Dabei spielt die ständige Weiterbildung und die Vernetzung mit unserer Community eine sehr große Rolle. Aufgrund unserer verschiedenen Themenschwerpunkte ergänzen wir uns optimal in den jeweiligen Facetten welche wir als Unternehmen anbieten.

Primär treten wir an, um unseren Kunden welche wir als Partner sehen, einen perfekten Service zu bieten und für die digitale Welt optimal vorzubereiten. Dabei gehen wir gerne und selbstverständlich die Extrameile, wir möchten gemeinsam mehr Leisten und mit unseren Partnern erfolgreich sein.